Seiten

Vom 07. Januar 2011

Wer wird Millionär Bewerbung & Anmeldung – WWM Bewerbung Tipps und Anleitung

Wer wird Millionär Bewerbung & Anmeldung – WWM Bewerbung Tipps und Anleitung © www.rtl.de

Jeden Montag und Freitagabend begeistert Günther Jauch mit der seinem Quiz „Wer wird Millionär“ auf RTL das Publikum. Sie wollen dabei sein? Wir erklären ihnen hier die „Wer wird Millionär“ Bewerbung und Anmeldung.

Um bei der RTL Show „Wer wird Millionär“ mitzumachen muss man sich im Vorwege bewerben, wird man angenommen muss man im Studio eine Frage richtig beantworten und dabei am schnellsten sein. Wer am schnellsten die Frage richtig beantwortet findet den Weg auf den Stuhl und spielt um eine Million Euro.

Die „Wer wird Millionär“ Bewerbung und Anmeldung ist per Postkarte an RTL Television unter dem Stichwort „Wer wird Millionär“ oder über das Internet auf www.rtl.de möglich, dann braucht man nur noch etwas Glück. Die Anmeldung bei Wer wird Millionär ist allerdings kostenpflichtig und kostet aktuell ein Euro. Zahlen können sie über SMS, PayPal, ClickandBuy oder Paysafecard.

Anzeige: