Seiten

Vom 07. Januar 2016

Facebook Gewinnspiel von Nippon

Facebook Gewinnspiel von Nippon Bild: ©Screenshot Nippon

Bei dem Facebook Gewinnspiel von Nippon zum Filmstart von „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“ werden zehn PlayStation®4 von Sony mit dem Spiel Tearaway™ Unfolded vergeben.

Für eine Teilnahme an diesem Gewinnspiel über die Facebookseite von Nippon.Puffreis muss man die Gewinnspielfrage: Wer schrumpft im Film „Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft“ urplötzlich auf winzige Größe und findet Zuflucht im Rucksack des elfjährigen Felix? beantworten. Dabei kann man zwischen vorgegebenen Antwortmöglichkeiten auswählen.

Teilnahmeberechtigt an diesem Gewinnspiel sind – soweit nicht anders angegeben – Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Minderjährige Personen unter 18 Jahren sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss für das Facebook Gewinnspiel ist der 24.01.2016 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern, die die Gewinnspielfrage korrekt beantwortet haben, werden am Ende des Aktionszeitraums die Gewinne verlost. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Anzeige: