Seiten

Vom 07. März 2012

Aral Gewinnspiel: Tankgutscheine beim Aral Kraftstoff Gewinnspiel

Aral Gewinnspiel: Tankgutscheine beim Aral Kraftstoff Gewinnspiel Bild: © Screenshot aral.de

Das große Aral Kraftstoff-Gewinnspiel „Yeah Yeah!“ verspricht tolle Gewinne für leidende Autofahrer. Zu den Hauptgewinnen gehört ein Jahr lang frei Tanken an den Aral Tankstellen in Deutschland.

Wer jetzt bei einer der vielen Aral Tankstellen anhält und tankt, kann viele tolle Preise gewinnen. Das große Aral Kraftstoff-Gewinnspiel läuft bundesweit vom 5. März bis zum 2. April 2012.

Bei jeder Betankung in diesem Zeitraum erhält der Aral Kunde ein Gewinnlos. Mit diesem Los besteht beim Aral Kraftstoff-Gewinnspiel entweder die Chance auf einen Sofortgewinn, der noch bis zum 15. April 2012 eingelöst werden kann, oder einen Gewinncode.

Die Gewinncodes auf den Losen sind personalisiert und beinhalten die Möglichkeit auf den Gewinn eines der attraktiven Hauptpreise des Aral Kraftstoff-Gewinnspiels. Dafür muss der Code online auf der Internetseite von Aral eingegeben werden.

Bei dem Online-Gewinnspiel werden täglich fünf Mal 1 Jahr frei tanken (bei einem Limit von 2.000 Euro) verlost. Zudem ist 90 Mal der Gewinn einer SuperCard im Wert von 25 Euro oder 900 Mal der Gewinn einer SuperCard im Wert von 5 Euro.

Am Ende des Kraftstoff-Gewinnspiels „Yeah Yeah!“, benannt nach dem Lied im aktuellen Werbespot, wird Aral unter allen Teilnehmern zusätzlich fünf Mal 1 Jahr frei tanken (bei einem Limit von 2.000 Euro) verlosen.

Anzeige: